Freitag, 30. Juni 2017

Blogtour - Ankündigung "Mädchen, ich!: Große Mädchen brechen auf." von Maren Frentrup

Hallo meine lieben Blogtour - Leser,

es ist Freitag,

das Wochenende steht vor der Tür.

Doch bevor es starten kann möchte ich die Zeit nutzen und euch etwas ankündigen.



Bereits am Montag, dem 03.07.2017, ist es soweit,
dann starten wir mit unserer Blogtour zu

"Mädchen, ich!: Große Mädchen brechen auf."

von Maren Frentrup.

Seid ihr bereit für dieses kleine Buch?
Ein Buch das wachrütteln soll und den Leser einlädt das er sich neu erfindet, das er nachdenkt?


Der Tourplan:

! Täglich um 17 Uhr !

03.07.
Mädchen, ich!
Lena von

04.07.
Ausbrechen
Manja von

05.07.
Veränderungen mit Wagnis?
Giulia von

06.07.
Positiv Denken
Karina von

07.07.
Interview
Manja von


Zur Blogtour wird auch ein Gewinnspiel gehören.

Gewinne
3 x je 1 Printexemplar von "Mädchen, ich!"


Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir einen Kommentar hinterlassen?
Das ist wirklich super!
Ich freue mich immer über deine Meinung!
Vielen lieben Dank!